Die Rettungshundearbeit ist ehrenamtlich. Wir helfen gerne und unentgeltlich. Um Helfen zu können benötigen wir reichlich Equipement. Neben Geschirr und Leine für den Hund, benötigen wir gute Jacken und Hosen, da wir auch auch länger und bei jedem Wetter draußen sind. Aber natürlich kostet auch das Erstellen von Flyern, das Bedrucken von Staffel-Textilien oder auch Geräte für die Unterordnung für die Hunde eine Menge Geld.

Eure Spende, sei sie noch so klein, kann dafür sorgen, dass wir Menschen in Not helfen können. Damit ist jede gefundene vermisste Person, auch ein Stück weit euer Verdienst. Also: Helft uns, damit wir anderen helfen können!

Spendenkonto:

Harzer Volksbank eG 
IBAN-Nummer: DE83 8006 3508 5010 7186 00

 

Kontakt & Alarmierung

DRV Rhs Harz
01522 6465439
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by Joomlashine