Wir sind eine Gruppe, die sich zusammen geschlossen hat, weil wir mit unseren Hunden Spaß haben wollen. Natürlich ist eine ernsthafte Ausbildung die Grundlage, aber  auch gemeinsame Spaziergänge, Grillabende oder Ausflüge sind uns wichtig.

Bei uns kann jeder über seine persönlichen Ansichten offen sprechen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern eine Menge dazwischen. Jeder Hund wird individuell trainiert und es wird auf seine persönlichen Schwächen und Stärken eingegangen. Wenn ein Hund sich nicht mit allen Hunden versteht oder Unsicherheiten zeigt, wird bei uns geduldig an diesen Sachen gearbeitet.

Komm einfach vorbei und lerne uns kennen, wir freuen uns auf dich!

Kontakt & Alarmierung

DRV Rhs Harz
01522 6465439
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by Joomlashine